Unsere Berlin Open waren ein voller Erfolg!

Vom 24. bis 26. Juni haben wir die 26. Berlin Open bei uns auf heimischen Rasen ausgerichtet. Mit über 335 angemeldeten Spielern und Spielerinnen, 29 Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen sowie diversen Blaxern und Blaxettes belebten rund 400 Lacrosse begeisterte Sportler und Sportlerinnen an den drei Tagen die Hans-Rosenthal-Sportanlage. Es war ein großartiges Get-together von Teams unter anderem aus den Niederlanden, Norwegen, Deutschland, Lettland, Polen und Hong Kong! Trotz kurzer Gewitterpause am Samstagabend spielte das Wetter hervorragend mit und die sonnige Wärme sorgte für einen Verbrauch von über 1.250 Litern Wasser, welche von fleißigen Helfern beschafft und herausgegeben wurden!

Gewonnen haben bei den Damen das niederländische Womens Development National Team White und bei den Herren das deutsche Germany U20 Team. Gratulation!

Wir danken allen Mitgliedern und Unterstützern für ihre Mithilfe und Engagement, ohne welches das Turnier nicht durchführbar gewesen wäre! Klasse! Insbesondere Nico Berge, Kilian Weidner und Lars Görisch wird für die Organisation vorab und die reibungslose Durchführung vor Ort gedankt!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Berlin Open 2023 – sei mit dabei!

Alle Fotos zu den Berlin Open 2022 und Infos zu den BO 2023 findest du hier: www.berlinopen.de